Jedes Jahr am Kerwesonntag setzt sich um 14 Uhr der Kerwezug von der Götzeiche in Wünschmichelbach in Richtung Kerwedorf in Bewegung. Neben einer Vielzahl von Teilnehmern sind auch die Gehwege von Zuschauern gesäumt. Hier dabei zu sein ist nicht nur eine sehr gute Möglichkeit, sich im Ort zu präsentieren, es macht auch riesig Spaß. Es wird gesungen und gefeiert. Es nehmen alle Altersstufen teil, von den ganz Kleinen aus dem Kindergarten bis hin zu den Großen.

Unterwegs gibt es immer wieder kleine Stationen von Privatpersonen, die die Zugteilnehmer mit Freigetränken versorgen - verdurstet ist bei uns noch niemand!

Wann und wo:

16.09.2018
13:00 - 15:00 Uhr
Ganz OberWünschSteinbach
Du möchtest selbst teilnehmen?

Name der Zuggruppe:*
Wie heißt du?*
Wie lautet deine Email-Adresse?*
Wie möchtest du teilnehmen?
Wenn du mit einem Wagen teilnehmen möchtest - hast du schon einen Wagen inkl. Zugmaschine?
Spam-Schutz: